PIZZERIA MILANO 8431

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 137 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Milano 8431 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 15:16 Pizzen waren noch heiß und knusprig. Lieferung auch top. Danke!
25 Mai 2026 um 19:36 Es war sehr lecker
16 Mai 2026 um 19:36 Pizza hat sehr gut geschmeckt, aber von der Bestellbestätigung bis zur Zustellung (Gralla - Schirka) 55 Minuten find ich sehr sehr lange.
14 Mai 2026 um 16:17 Pizza war wie immer,sehr gut !
8 Mai 2026 um 18:24 Sehr guter Geschmack, Kebap war leider nur mehr lauwarm, Pizza- bester knuspriger boden im ganzen Bezirk! Gerne wieder, nächstes mal hol ich es aber selbst ab. Bei Vor Ort konsumation wahrscheinlich noch besser!
30 Mär 2026 um 18:15 Alles war gut.