Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Milano 8431 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Florian
20 Jun 2026 um 15:16
Pizzen waren noch heiß und knusprig. Lieferung auch top. Danke!
Manuela
25 Mai 2026 um 19:36
Es war sehr lecker
Caroline
16 Mai 2026 um 19:36
Pizza hat sehr gut geschmeckt, aber von der Bestellbestätigung bis zur Zustellung (Gralla - Schirka) 55 Minuten find ich sehr sehr lange.
Christian
14 Mai 2026 um 16:17
Pizza war wie immer,sehr gut !
Walter
8 Mai 2026 um 18:24
Sehr guter Geschmack, Kebap war leider nur mehr lauwarm, Pizza- bester knuspriger boden im ganzen Bezirk! Gerne wieder, nächstes mal hol ich es aber selbst ab. Bei Vor Ort konsumation wahrscheinlich noch besser!